Rechtsanwältin Mag. Katharina Braun
Logo: Rechtsanwältin Mag. Katharina Braun

Radio Wien 29.8.2021 12.00 Scheidungstalk mit Rechtsanwältin Katharina Braun

 

 

https://wien.orf.at/radio/stories/3117573/

Radio Wien

Menschen im Gespräch: Katharina Braun

Bis die Braun Euch scheidet – Katharina Braun ist Scheidungsanwältin in Wien. Und sie hat derzeit mehr Kund:innen denn je. Liegt es an Corona? War Homeoffice ein Beziehungskiller? Warum halten Ehen? Und warum nicht?

Sendungshinweis

Menschen im Gespräch
Katharina Braun zu Gast bei Hadschi Bankhofer
Sonntag, 29. August 2021, 12.00 Uhr

Niemand ist einsamer als ein unglücklich verheirateter Mensch, sagt man. Ob das stimmt will Hadschi Bankhofer im Innenstadt Büro der bekannten Scheidungsanwältin Katharina Braun herausfinden. Aber auch, wie es einer Scheidungsanwältin denn selbst mit dem Thema Ehe so geht.

Katharina Braun

ORF Bankhofer
Scheidungsanwältin Katharina Braun

Bis die Braun Euch scheidet

Bei Menschen im Gespräch erzählt die Scheidungsanwältin Radio Wien-Moderator Hadschi Bankhofer unter anderem, warum viele Ehen halten, obwohl sie Unglück sind, und warum viele nicht halten, seit wie alle mit Corona zu kämpfen haben. Aber auch über andere klassische Ehekiller wird gesprochen, und über lustige wie auch traurige Erlebnisse im Leben einer Scheidungsanwältin.

Danke für das Gespräch Hadschi Bankhofer.